Thema:
Re:Ich bin enttäuscht von der Ankündigung flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:05.12.16 14:44
Antwort auf:Re:Ich bin enttäuscht von der Ankündigung von Pfroebbel

>Nicht halb so doof wie ich die Aussage eines der besten Spiele ohne Nachfolger zu lassen um es einfach alleine wirken zu lassen.
>Das ist so absurd das ich nicht mal ansatzweise verstehe wie man so was ernsthaft sagen kann.


Weil es halt Ausnahmefilme und Spiele gibt.
Ein Mad Max ist in seiner Art einmalig, die Farbgebung, die simple Story, der Umstand dass ich gerade auch das minimalistische in dem Film (Autos fahren hin und her) sehr passend und PUR fand...
Das kann bei einigen Spielen und Filmen halt so sein, man fühlt einfach dass es DIE Konstellation nie wieder geben wird, es sei denn sie drehen den gleichen Film noch einmal :)

Das ist wie der Moment wenn die Frau ja zur Ehe sagt, den Augenblick kann man auch nicht in einen zweiten Teil packen ;)


< antworten >