Thema:
Re:ich weiss genau welche Stelle du meinst flat
Autor: Pengo
Datum:05.12.16 15:02
Antwort auf:Re:ich weiss genau welche Stelle du meinst von Wurzelgnom

>>Welche Stelle meint er? Ich habe es vor zwei Wochen durchgespielt und erinnere mich nicht. Die erste Difficulty Spike traf ich im Hochhaus an, dann in der U-Bahn.
>
>war das nicht im Hochhaus? das war doch so abgeknickt oder? da gab es in irgendeiner Etage/Keller whatever DIESE doofe Stelle.


Naja, die ist aber recht gut zu schaffen. Hast du schon mal eine Flasche oder einen Ziegelstein zur Ablenkung benutzt? Wer es von den Gegnern hört, stürmt da hin. Du kannst dann entweder die anderen erwürgen - die stehenden "Weiner" kann man übrigens mit panisch drückender Dreieckstaste fast frontal angehen ;) - oder den jeweils letzten der wieder zurücklaufenden Gegner.


< antworten >