Thema:
Re:Ich bin enttäuscht von der Ankündigung flat
Autor: suicuique
Datum:05.12.16 15:46
Antwort auf:Re:Ich bin enttäuscht von der Ankündigung von MasterMief

>Sorry, ich hatte nicht vor mit meiner Wortwahl jemanden anzufahren. Ich finde nur, dass es nicht wenige gibt die wie du niemals einen 2 Teil von TLoU wollten. Da TLoU ohne Cliffhanger und mit einem grandiosen Ende geendet hat muss doch niemand Part II spielen.

Ist nicht meine Baustelle aber ich will dennoch mal Bronco zu Hilfe eilen.

Man kann ein großer Fan eines Werkes sein. Es für abgeschlossen und jeden Nachfolger für unnötig halten.
Und sich dennoch gezwungen sehen, sich mit einem (unerwünschten) Nachfolger auseinanderzusetzen. Weil man nicht anders KANN. Von daher finde ich all diese gut gemeinten Ratschläge er könne ja den Nachfolger ignorieren extrem realitätsfremd.
Das kann er eben nicht. Gerade als Fan kann er das nicht.

Klingt paradox. Ist aber so. Kennt ihr doch sicher auch :)

gruß


< antworten >