Thema:
Ah, leckt's mi do am Oarsch! flat
Autor: Leviathan
Datum:05.12.16 18:00
Antwort auf:digital foundry analyse oder mit anderen worten... von odst-soldier

(Slapshot ist sicher ob der Überschrift sicherlich stolz.)

Ich hab gerade keine Ahnung, was ich mache. Bin großer ICO- und SOTC-Fan und hätte heute die Gelegenheit gehabt, die Standard-Version für 69,99 Euro mitzunehmen – konnte ich dann aber irgendwie doch nicht einsehen, vor allem weil ich wegen obst-soldiers Postings schon etwas enttäuscht war. 30 FPS sind ja schon ätzend, aber Framedrops darunter schlich nicht mehr akzeptabel – und die halbgare PS4 Pro will ich mir auch nicht kaufen.

Wenn ich nicht nächste Woche Urlaub hätte, würde ich einfach noch warten. Jetzt hab ich neun Jahre gewartet und teilweise befürchtet, dass es gar nicht mehr rauskommt, und dann sowas. Kacker.


< antworten >