Thema:
Re:gut, gamers global halt. flat
Autor: KikjaR
Datum:05.12.16 19:03
Antwort auf:Re:gut, gamers global halt. von alex3d

>Hast du dir das EG Review durchgelesen? Dass es Probleme bei den Befehlen für das Tier gibt steht auch da prominent drin.

Mh, hat das Ueda nicht mal in einem Interview bestätigt, dass das so gewollt ist, um den Charakter des Tieres darzustellen? Es gehorcht eben nicht immer gleich auf den erstbesten Befehl des Jungen und hat gewisserweise seinen eigenen Kopf?
Natürlich wäre es schön und nachvollziehbar, wenn sich im Laufe des Abenteuers eine stille Verständigung zwischen den Beiden festigt und bestimmte Mechanismen und Abläufe, die vorher mehrfach gemacht wurden, gleich beim ersten Zuruf erfolgen. Quasi ein Lernfaktor beim Tier. Dann wäre es vielleicht Tatsache etwas nervig, wenn später simpelste Dinge immer noch mehrere Ansprachen des Jungen bräuchten.


< antworten >