Thema:
Re:da krieg ich schon wieder zweihunnert puls flat
Autor: Pfroebbel
Datum:05.12.16 20:09
Antwort auf:da krieg ich schon wieder zweihunnert puls von odst-soldier

>>IGN schreibt etwas von schlechter Steuerung. Polygon bemängelt ein "waiting game".
>>
>
>ich weiß nicht ob ich anhand solcher kommentare lachen oder weinen soll. die steuerung ist weder schlecht noch sonst irgendwie problematisch (außer man ist wirklich zu dumm sich darauf einzustellen, dass der sprung knopf auf dreieck liegt. eigentlich kein problem aber bei den previews gab es ja einzeller für die sowas anscheinend zuviel ist.).
>
>und waiting game? weil trico mal kurz die lage analysiert, guckt was der junge (also spieler) von ihm will und dann reagiert? wir reden hier von sekunden, nicht minuten. sind die etwas angepisst weil trico kein on.screen menü mit eingabebefehlen hat? oder ein kontext sensitives icon, wleches jedem deppen genau zeigt wo es lang geht? oder wie wäre es mit einer detektiv/infarot sich, die alle wichtigen punkte hervorhebt.
>
>zum kotzen.
>
>der titel hat 2 sehr krasse probleme: bildrate auf der standard ps4 und die kamera. die ist teilweise wirklich schäbig wie die nacht.
>
>aber gut, von ign und polygon erwartet man sowas. jim sterling scheint in den letzten monaten aber auch vor die ein oder andere tür gelaufen zu sein.
>
>rant ende


Polygon halt. Da weiß man schon vorab wie die was bewerten werden.


< antworten >