Thema:
Re:Auch schwach geworden flat
Autor: Mampf
Datum:06.12.16 12:12
Antwort auf:Re:Auch schwach geworden von Wurzelgnom

>>Ich habe bisher ca. 2 Std gespielt, und bisher erfüllt das Spiel die Erwartungen. Es siehteinfach bezaubernd aus, und f+ühlt sich voralem sehr Organisch an. Nicht nur, das Trico sher lebendig wird, die ganze Umgebung wird massiv und die Physik ist bisher sinnvoll und überzeugend eingesetzt worden. Dafür nimmt man auf der normalen Ps4 einige Slowdowns und einiges an geflimmer in kauf. Mir macht das zum Glück nciht. Zwar fallen mir die Makel alle auf, aber je anch Genre stört es mich nicht. Und in diesem Falle erst recht nicht. Ich bin nicht wissend genug um zu erkennen, ob da einfach nur schlecht optimiert wurde, oder ob dank Physik und K.I. die ps4 einfach überfordert ist, und man die leichten Makel in kauf genommen hat.
>
>und ich bin nicht wissend genug um beurteilen zu können ob da unfähige Spacken sitzen wie es häufig gesagt wird.


Ich finde, das klingt immer sehr Ignorant gegenüber der Arbeit.
Und wenn ich dann lese, dass zu SotC sowas ja noch erträglich ist und heutzutage nciht mehr, dann frage ich mich, wieso. Was hat sich seit dem geändert, dass man heute nicht mehr Framedrops erwarten darf?



>Alleine der "Wandel" von odst-soldier, das sind Momente die ich bei Spielen die mir richtig gut gefallen, IMMER habe.
>Ich zock noch etwas Dead Rising und zum WE ist TLG dran, vorher wird mir das zu stückelig bei der knappen Zeit. Vielleicht zock ich das mit den Kindern zusammen.


Uh, wie alt sind die Kinder? Wobei , der Anfang sollte Kindergerecht sein!


< antworten >