Thema:
Re:Das Time Magazine zum Spiel flat
Autor: Derrick
Datum:06.12.16 12:27
Antwort auf:Re:Das Time Magazine zum Spiel von Faerun

>Ich weiß nicht, warum du eine Bestätigung für deine Meinung brauchst?

Ich brauche keine Bestätigung zu meiner Meinung. Es geht mir darum dass es für mich unverständlich ist dass jemand nicht sieht worauf dieses Spiel hinaus will und was es tatsächlich macht. Wenn jemand wie Jim Sterling, den ich echt schätze und seine Sachen echt gut finde, sagt dass Tier müsste sofort reagieren wenn man nen Befehl gibt und sich ne Minute später zu doof anstellt nen Fass über eine Brüstung zu werfen und dann sagt es sei der Fehler des Spiels, dann frage ich mich schon ob jemand das Spiel "verstanden" hat. Es gibt nun mal Leute die hören auf das was da publiziert wird, sehen eine 6 oder 7 und denken sich "Meh, Kackspiel" und schon geht ihnen eventuell ein wahnsinniges Erlebnis flöten weil jemand meint er müsse hier auf einmal besonders objektiv sein. Und das hat Last Guardian meineserachtens null verdient.


< antworten >