Thema:
Re:VR for "select Tracks and cars" flat
Autor: 17383
Datum:06.12.16 19:11
Antwort auf:Re:VR for "select Tracks and cars" von dixip

>>Wenn schon DAS Sony Rennspiel schlechthin es nicht richtig hinbekommt, was soll da sonst kommen im Rennspielbereich. Und genau da lag meine Hoffnung in VR.
>
>Wahrscheinlich für die optisch aufwendigeren Stadtkurse etc. dann kein VR, weil sie da die 60fps nicht halten können. Und/oder natürlich die Einschränkung, dass man nicht das komplette Spiel mit VR spielen kann, was IMO sinnvoll ist, schließlich wird in der Karriere auch mal ein Rennen mit vielen Autos etc. vorkommen, was technisch dann auch wohl eher am Limit ist.
>
>Unterm Strich ist Gran Turismo zu groß, um alles in VR anzubieten. Das mag enttäuschend sein, aber lieber ein großes GT mit allem und ein bißchen VR da drin, als alles VR und ein kleines GT.


Ja, wird natürlich technische Gründe haben, aber es ist leider ein weiteres Zeichen, das VR MOMENTAN halt noch ein Gimmick ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich je nach Strecke UND Auto jedesmal umswitchen will. Die Chance ist doch hier groß, dass ich dann einfach "normal" spiele, da ich mich ja dabei auch immer wieder an die Grafikdowngrades gewöhnen muss.


< antworten >