Thema:
Re:Ich hätte gerne keine Weltmeisterschaft mehr... flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:07.12.16 08:58
Antwort auf:Re:Ich hätte gerne keine Weltmeisterschaft mehr... von Pfroebbel

>>Das wirkt auf mich schon ein wenig anders als deine ursprünglichen Texte vermuten lassen. Angefangen bei dumm und absurd bis hin zu dem, was du jetzt schreibst. Aber gut.
>>
>
>Ja, war ein Kack Tag mit gesteigertem Ärger und Grummel Potential.


Kann passieren :-)

>>Ehrlich gesagt finde ich, dass du an meiner Meinung ein Stück weit "vorbeischreibst". Aber okay, lassen wir das - da kommen wir auf keinen Nenner mehr.
>
>Jo, ist aber imo grundsätzlich nix schlimmes.
>Die wenigstens Diskussionen mit unterschiedlichen Meinungen enden in der Überzeugung der jeweils anderen Seite und fürs Diskutieren ist ja man ja hier.


Was ich aber grundsätzlich schade finde. Ich kann mich kaum an Diskussion hier im Forum erinnern, in der jemand seinen Standpunkt geändert hat. Nicht dass es unbedingt so sein muss aber du weißt was ich meine. Naja :-)


< antworten >