Thema:
Re:Preisfehler Windows 10 Store Dänemark: 23 Euro flat
Autor: 17383
Datum:07.12.16 10:05
Antwort auf:Re:Preisfehler Windows 10 Store Dänemark: 23 Euro von Deashcore

>>>>>>Für 23 Euro bekommt man derzeit die PC-Version mit Season Pass, wenn man die Windowsregion nach Dänemark setzt und auf [https://www.microsoftstore.com/store/mseea/da_DK/pdp/Xbox-gavekort-Digital-kode/productID.323893800] 200 Kronen (27 Euro) Guthaben kauft und im Store einlöst. Dann die Digital Deluxe von DR4 auswählen.
>>>>>>
>>>>>>Achtung: Kein Play Anywhere! Die Version ohne Season Pass kostet schon über 500 Kronen, der Pass alleine 154. Kann also gut sein, dass Microsoft den Kauf storniert wie zuletzt bei Fallout 4.
>>>>>
>>>>>Ich hab´s gestern mal gewagt, nachdem ich das im GAF gelesen habe. Werde berichten, falls es wieder weggenommen werden sollte.
>>>>
>>>>Was macht ihr mit den restlichen Euros? Das fühlt sich an wie Geld wegschmeißen, um Geld zu sparen ;-)
>>>
>>>Joa mei, 200kr haben 27€ gekostet, 23€ kostet das Spiel. Die 4€ bleiben dann halt bis zum nächsten Preisfehler auf dem Account, kann ich mit leben. Trotzdem weitaus besser als Vollpreis zu bezahlen und den Season Pass gabs ja auch noch dazu, da Deluxe Edition.
>>
>>Jo, klar. Steam Version ist nicht, oder? Und wie groß ist der Download. Scheiss windows lädt ja glaub ich auch immer alle sprachen runter. Wobei das in diesem Fall evtl ganz vorteilhaft ist :-D
>
>Die Win10 Version ist nur 90 Tage exklusiv. Es wird also bestimmt ne Steam Version geben, falls du warten möchtest. Der Download ist 45 GB groß.


Ah, Danke für die Infos. Backlog eh zu groß, da gewinnt ausnahmsweise die Vernunft über die Gier :-D


< antworten >