Thema:
Re:spoiler flat
Autor: Derrick
Datum:07.12.16 21:23
Antwort auf:Re:spoiler von Pfroebbel

>>>>>Ist ein Umgebungs und Situationsspoiler. Falls einer schon recht weit ist oder durch ist
>>>>>
>>>>>  Trico steckt mit dem Schwanz fest, in ner Tür
>>>>>
>>>>>Ich habe das Gefühl ich übersehe was sehr offensichtliches und einfaches.
>>>>
>>> Rechts von dem tier ist ein schalter hinter nem gitter den du ziehen musst. Da musst du halt hinkommen.
>>>
>>> Jaa, den hab ich gesehen, aber das Gitter ist oben und unten dicht, die Balkone nach draußen vor dem Klemm-Gitter helfen mir auch nicht weiter da man da nirgends hoch kommt. Oben auf Trico in Deckenhöhe sehe ich auch nichts. Wie gesagt, ich glaube ich übersehe was einfaches
>>
>>Einfach vom tor aus weiter gerade aus laufen. Da kommt dann rechts ein gang. Ist nicht zu übersehen.
>
>Danke! Oh man, entweder war das was nicht getriggert oder ich war blind.
>Die Kamera ist auf jeden Fall aus der Hölle!


Klar! Die Kamera ist schuld. -husthust- ;-)


< antworten >