Thema:
Was für Fenster gehen dabei auf? /nt flat
Autor: Planet Harrier
Datum:08.12.16 01:03
Antwort auf:Die Eingeblendete Steuerung ist wirklich ein Graus von Mampf

>Und dass es bis zum Ende so bleibt kann ja nicht deren Ernst sein.
>
>Ich meine, da gibt man sich Mühe, komplett auf ein Hud zu verzichten und auch die Erzählung so minimalistisch wie möglich zu gestalten, und dann sowas. Am Anfang wars ja noch ok, aber auch da hab ich mich teilweise verarscht gefühlt. Aber nach 3 Stunden immer noch den Hinweis bekommen, dass ich an der Mauer da springen kann ist schon sehr Nervig, gerade bei der Grösse des Fenster. Ich dneke mal, dass feature ist noch am ende in der Not eingebaut worden, weil irgendwer befürchtet hat, dass viele SPieler zu unfähig sind, und dann hatte man keine Zeit mehr gehabt, das Feutre nur begrenzt einzubauen.
>
>Echt Schade, reisst mich mehr raus als die Teils miese Framerate.


< antworten >