Thema:
Re:Freemium Spiele-Podcasts flat
Autor: StefanK
Datum:09.12.16 09:58
Antwort auf:Re:Freemium Spiele-Podcasts von Cedebo

>>Wundert mich aber insgesamt, dass diese "Urgesteine" am wenigsten bei Patreon zusammenbekommen.
>
>Man muss die halt mögen. Und, um's mal vorsichtig auszudrücken: so ne richtige Ansammlung an Sympathiebolzen ist das nicht gerade. Ich weiß nicht, wer das aktuell macht, aber da haben schon drei Leute mitgemacht, bei denen ich regelrecht Aggressionen bekomme, weil die sich für so wahnsinnig schlau halten und dabei dann dich recht viel Scheiße labern. Süffige Spiele und so.


Haha, ja der Anatol. :-D
Der ist aktuell nur selten dabei. Find ich auch am ehesten verschmerzbar wenn der nicht dabei ist.
Aber jetzt wo du es sagst, stimmt schon, sind schon teilweise komische Charaktäre dabei :-D
Heinrich Lehnhard: Den find ich allerdings ganz witzig. Er ist halt der Messias der Spielejournalisten. :-D
Jörg Langer: Klar, kann man nicht mögen. Ist sicher auch ein schwieriger Mensch, aber ich glaub der hat sich schon deutlich gebessert. Habe schon Respekt vor seinen Leistungen (Gamestar konzipiert/aufgebaut z.B. - in der Anfangszeit gehört es imho zusammen mit Power Play und Man!ac zu den besten deutschen Spielemagazinen).
Winnie Forster: Ach schon länger nicht mehr dabei. Könnte ruhig hin und wieder mal reinschauen.
Roland Austinat: Gut, fällt nicht all zu sehr negativ auf. Allerdings auch nicht besonders positiv...
Mick Schnelle: Find ich ganz amüsant. :-)
Petra Fröhlich: Die Quoten Frau... Hab kaum bezug zu ihr, da aus dem "falschen" Verlag ;-)
Boris Schneider-Johne: Leider nicht mehr dabei. :-(
Insgesamt aber schon eine Runde die sich halt wirklich gut mit dem Thema Games auskennt.

Dazu halt immer wieder sehr gute Spezial-Gäste. Zuletzt aus den ASM/Joker Reihen. Oder auch Entwickler.
Würde mir aber z.B. wünschen dass auch mal ein Martin Gaksch oder Michael Galuschka dabei wär.


< antworten >