Thema:
Re:The Verge zum Thema Perfirmance und Grafik flat
Autor: PoP
Datum:09.12.16 14:09
Antwort auf:Re:The Verge zum Thema Perfirmance und Grafik von spinatihero

>Schwer zu beurteilen. Ich kann mich nur noch schwer an SotC erinnern, aber weiß jetzt nicht wo die Grenzen gezogen werden. SotC bot riesige Viecher zum beklettern >und besiegen aber drumherum gähnende Lehre.

Grafisch war es insgesamt sehr beeindruckend von Weitsicht bis die Riesengegner bis zum Stil. Es musste sich optisch nicht vor den aktuellen Titeln verstecken, und es war tatsächlich so das die Grafik so gut war dass das Ruckeln einfacher zu verschmerzen war.

>TLG bietet ähnlich Ico imposante Bauten und ähnlich SotC eine große Kreatur die ja nicht nur sehr gut animiert ist sondern auch eine recht interessante KI zu haben scheint. Es würde mich nicht wundern wenn gerade die KI viel Rechenpower schluckt.
>----------------------


< antworten >