Thema:
Einmalig ja, trotzdem kein Meisterwerk (bisher) flat
Autor: Kaio
Datum:09.12.16 19:59
Antwort auf:The Last Guardian goes E3!!!!! von Sidewinder

Dafür ist mir das Gameplay einfach zu minimalistisch (simpel) und das Spiel insgesamt zu einfach. Außerdem fehlt mir ein wirklicher "woah" Soundtrack, welcher der imposanten Kulisse gerecht wird. Nach dem main theme der letzten Trailer hatte ich da mehr erwartet.

Sperrig finde ich das rum hüpfen oder die Interkation mit Trico wie viele andere allerdings nicht. Das träge Movement verleiht dem ganzen Ueda typisch ein tolles Gefühl von Gewicht und ich habe nicht den Eindruck, dass dies ungewollt ist bzw. sie es nicht bisher hinbekommen haben.

Ich finde es auch schwierig TLG mit anderen spielen zu vergleichen, da es auf mich nicht wie ein typisches Videospiel, sondern mehr wie eine besondere Erfahrung wirkt.
Gefallen tut mir diese auf jeden Fall und ich bin schon auf das Ende gespannt.


< antworten >