Thema:
Re:Auf der PS4 Pro läuft es sehr gut flat
Autor: tonynash
Datum:09.12.16 22:14
Antwort auf:Re:Auf der PS4 Pro läuft es sehr gut von Leviathan

>>Also der Kunde hat die Wahl.
>
>BS. Ich kauf mir nicht für ein Spiel eine neue halbgare Konsole, die mir 5 FPS mehr bringt. Hätte Sony eine 600-Euro-Konsole rausgehauen, die mir a) standardmäßig ne vernünftige Framerate bietet und b) auch ältere Spiele automatisch pusht, wäre ich sofort dabei gewesen, aber dieses Billoupgrade kann mir echt gestohlen bleiben.
>
>Mich ärgert besonders, dass wir hier nicht über ein kleines Indie-Projekt sprechen, sondern über einen Sony-Exklusivtitel. Die Leadplattform war seit Jahren die PS4 und dir wussten ganz genau, was sie da rausbringen.


Vestehe ich auch nicht.
Das 'SCE Santa Monica Studio' hat doch schon damals 'Thatgamecompany' insbesondere technisch dabei unterstützt Flower + Journey sauber auf der PS3 zu verwirklichen. Mir ist schleierhaft warum dies nicht auch bei TLG getan wurde.


< antworten >