Thema:
Re:Mark my words flat
Autor: Klees
Datum:10.12.16 09:11
Antwort auf:Re:Mark my words von JCD

>>Vielleicht hilft Dir dazu das Digital Foundry-Video: [https://www.youtube.com/watch?v=g48ZELS0tyw&t=0s]
>
>Danke, die Analyse ist schon aufschlussreich. Trotzdem hätte ich gerne noch mehr subjektive Eindrücke von Leuten die das auf der normalen PS4 gespielt haben. Shadow of the Colossus hatte z.B. auch eine bescheidene Framerate auf der PS2, aber das hat mich kaum gestört. Bei anderen Games nervt es mich wiederum. Ich bin mir halt immer noch unsicher, wie es bei Last Guardian wäre.


Ich hab zwar Last Guardian nicht gespielt aber wenn dich Shadow of the Colossus nicht gestört hat kann es fast gar nicht mehr schlimmer werden. Da kann man fast schon neidisch werden. Für mich leider technisch so unspielbarer Dreck dass ich nie in den Genuss von dem vielleicht sehr guten Spiel kommen werde.


< antworten >