Thema:
Re:Nur eine Frage: flat
Autor: Lars Vegas
Datum:10.12.16 21:22
Antwort auf:Nur eine Frage: von Spyro2000

>Ist das repräsentativ oder ein absolutes Worst-of aus 20h?
>


Das ist ein provoziertes worst-of und der Kerle hat offenbar ständig alle Knöpfle gedrückt und dann funktioniert das eben nicht. Ist wie wenn ich meinem Hund gleichzeitig Sitz, Platz, Komm und Bleib sage. Dann weiß der auch nicht was los ist. Klar gibt es im Spiel auch mal Situationen wo Trico erstmal nicht das macht was man eigentlich will, aber sobald man die Steuerung und seine KI verinnerlicht funktioniert das in der Regel immer besser und ziemlich gut. Aber vielleicht ist es auch ein Vorteil wenn man Haustiere hat und weiß wie diese sich verhalten und wie man mit diesen umzugehen hat. Ich habe in Trico sehr viel von meinem Hund und meiner Katze wieder erkannt.


< antworten >