Thema:
Re:Nur eine Frage: flat
Autor: token
Datum:11.12.16 10:23
Antwort auf:Nur eine Frage: von Spyro2000

>Ist das repräsentativ oder ein absolutes Worst-of aus 20h?
>
>Ich liebte Ico und verehrte SOTC, aber wenn DAS die Realität darstellt, dann kann mich das Game kreuzweise. Dafür fehlt mir dann tatsächlich die Geduld, Kindchen-Schema hin oder her. Sowas packe ich nicht, ich würde dabei wahrscheinlich aus Wut meine eigenen Hände essen oder so.


Bei mir das genaue Gegenteil, das Video hat mich ziemlich rattig gemacht, bin schon fast enttäuscht zu lesen dass die Darstellung überzogen ist.
Spätestens als Trico seinen Kopf durch die Tür gesteckt hat war ich auch komplett sold.
Ich muss aber auch sagen dass ich Katzen samt ihrer anarchischen Natur total gern hab.
Ich denke den Designern ging es vor allem darum dem Tier eine Seele zu geben, dazu ist es eben auch notwendig dass dieses auch auf andere Handlungsangebote seiner Umwelt anspringt und Befehlen nicht wie ein willenloser Soldat folgt.
Fände sehr interessant wie diese KI implementiert wurde und ob sie gemachte Erfahrungen abspeichert oder ob alle Eigenheiten lediglich reine random Täuschungen sind.


< antworten >