Thema:
Re:Nur eine Frage: flat
Autor: token
Datum:11.12.16 12:23
Antwort auf:Re:Nur eine Frage: von denda

>>>>Bei mir das genaue Gegenteil, das Video hat mich ziemlich rattig gemacht, bin schon fast enttäuscht zu lesen dass die Darstellung überzogen ist.
>>>>Spätestens als Trico seinen Kopf durch die Tür gesteckt hat war ich auch komplett sold.
>>>
>>>Ja, das war auch bei mir die Stelle.
>>
>>Great minds think alike ;)
>
>Und even greater minds gucken sich den shit erst gar nicht an. Ich will das Teil jungfräulich genießen und am Besten auf keine Geste von Trico vorbereitet sein.
>Spielst du es noch vor dem 7. Jänner?


Vielleicht, eigentlich wollte ich die Pro erst irgendwann holen wenn es einen Schnapper gibt, denn irgendwo sehe ich nicht ein ein Spiel mit 20fps zu zocken, wo ich mittlerweile selbst bei stabilen 30 die Krise krieg.
Und dann 400 Euro für einen Sprung auf instabile 30?
Fuck that shit.
Ohne Pro wäre TLG gebongt da Alternativlos aber so ärgert mich der ganze Zustand im Playstationlager einfach nur noch maßlos und ich hab kein Bock da mitzumachen.
Allerdings sind nach dem Vid alle Selbstbetrugsmechanismen activated und ich versuche es damit vor mir zu rechtfertigen dass es ein ganz tolles Game für meine Tochter wäre (als ob) und auf alles was auf sie bezogen ist hab ich eh die Spendierhosen an, da könnte ich also die Pro erfolgreich incepten.
Da ist allerdings das Problem dass sie auf instabile Framerates scheißt und ich Sony für diesen undurchdachten Technikkrüppel bei einem Exklusive der wohl auch drei Etagen tiefer beschissener performed als es sein müsste nicht auch noch belohnen will.

Sorry für den gedanklichen Ausschweif, ja, es ist sehr wahrscheinlich dass ich es vor dem 7. Jänner zocken werde, aber wenn ich wieder im Lande bin wird erstmal VRed bis der Arzt kommt.


< antworten >