Thema:
Re:Ey, wie verschwenderisch die Animationen von Trico sind. flat
Autor: Pfombo
Datum:11.12.16 14:34
Antwort auf:Ey, wie verschwenderisch die Animationen von Trico sind. von KikjaR

>Ein überwiegender Teil des Glaubwürdigkeit von Trico rührt für mich daher, dass es völlig unabhängig von meiner Aufmerksamkeit seine eigenen Verhaltensmuster hat.
>Ich bin da grad mit Kraxeln beschäftigt und höre im Hintergrund, wie es sich gutgehen lässt. Ein echt knuffiger Moment, der, hätte ich nicht hingesehen, an mir vorbeigegangen wäre. Eigentlich will ich keine Regung von Trico verpassen, weil es so bemerkenswert natürlich agiert und mich immer wieder überrascht in seinem Verhalten. Aber aufgrund des Spielablaufs lässt es sich eben nicht vermeiden Trico auch mal stehen und aus den Augen zu lassen.
>Und während ich dann so für mich alleine die Levelstruktur erkunde, höre und spüre ich, dass es da auf mich wartet. Also eben abseits der technischen Notwendigkeit präsent zu sein, es Tatsache lebt und atmet. Und jeder Moment des Wiedersehen sich vom vorherigen unterscheidet, weil es sich während meiner Abwesenheit mit sich selbst beschäftigt oder gespannt nach mir Aussschau hält.
>Ich finde das sehr herausragend gemacht.


Das ist absolut irre. Er hat mich sogar schon mal umgeniest. Ich steh mit ihm auf nem Vorsprung auf nem Turm, schau ihn an, und plötzlich niest er so hart, dass es den Jungen fast von der Klippe bläst. Er konnte sich aber noch festhalten.


< antworten >