Thema:
Re:Wo ist denn da ein Spoiler??? nt flat
Autor: Pfroebbel
Datum:11.12.16 14:35
Antwort auf:Re:Wo ist denn da ein Spoiler??? nt von Random_H

>Siehe unten. Es ist einfach ein melancholisches, rührendes Spiel - nichts, was all die Trailer oder die Vorgänger dieses Studios nicht auch schon hätten vermuten lassen.
>
>Zu sagen, einen hätte das Spiel sehr berührt, ist kein Spoiler.


Augen Dick, Rotz läuft imo schon!
Auch wenn das Spiel melancholisch war trotzdem bei dem Spiel so weit wie ich bisher bin kein Grund zum heulen. Na was da wohl noch kommen mag? Und ne Spekulation ist was anderes als ne Bestätigung.
Hätte er geschrieben er wäre total erleichtert und glücklich wäre das genau so ein Spoiler nur anders rum.

Sorry im Vergleich zu dem was hier manchmal sonst als Spoiler bemoppert wird ist das tatsächlich einer.


< antworten >