Thema:
Re:Wo ist denn da ein Spoiler??? nt flat
Autor: Pfroebbel
Datum:11.12.16 14:41
Antwort auf:Re:Wo ist denn da ein Spoiler??? nt von Random_H

>>>Siehe unten. Es ist einfach ein melancholisches, rührendes Spiel - nichts, was all die Trailer oder die Vorgänger dieses Studios nicht auch schon hätten vermuten lassen.
>>>
>>>Zu sagen, einen hätte das Spiel sehr berührt, ist kein Spoiler.
>>
>>Augen Dick, Rotz läuft imo schon!
>>Auch wenn das Spiel melancholisch war trotzdem bei dem Spiel so weit wie ich bisher bin kein Grund zum heulen. Na was da wohl noch kommen mag? Und ne Spekulation ist was anderes als ne Bestätigung.
>
>Mal auf die Idee gekommen, dass das vielleicht mehr über Pfombo aussagt als über das Spiel?


Das werde ich wohl jetzt mit mir rum schleppen bis ich selber durch bin.
Es geht einfach darum das das ne unnötige Info für ne Überschrift war. Hier im Forum werden doch imo recht hohe Anforderungen an Spoiler und Spoilertags gelegt.

Na ja, egal. Weiter darüber diskutieren bringt ja auch keinen weiter, passiert ist passiert, der Titel ist geändert, jetzt können andere da unvoreingenommen dran gehen, alles ist gut.


< antworten >