Thema:
Re:Spoiler: Das Spiel hat eine eher melancholische Note. flat
Autor: denda
Datum:11.12.16 14:50
Antwort auf:Spoiler: Das Spiel hat eine eher melancholische Note. von Random_H

>Wer hätte das nach den Trailern und den Vorgängerspielen gedacht? Ich hätte eine Sitcom erwartet.
>
>Da Melancholie und Rührung kann natürlich nur durch Tod und Selbstaufgabe erzeugt werden, sagt einem Pfombos Überschrift alles, was man wissen muss. Eigentlich braucht man es selbst nicht mehr spielen.
>
>Also mal ehrlich Leute, reißt euch mal am Riemen.


Das süffisante Nachäffen kannst du dir klemmen.
Ich kenne die Vorgänger nicht, und nur frühe Trailer. Und nu?
Wo ist das Problem in einem Betreff eben einfach sowas komplett weg zu lassen? Genau, es ist _gar kein_ Problem.
Ich nehme an, du hast das Spiel schon durch, und es ist dir deswegen völlig latte?
Sollte prinzipiell nicht so schwer zu verstehen sein, wenn man da etwas sensibel drauf reagiert.
Ach ich vergaß: Pfombo bringt jedes Spiel zum Weinen, weil sie einfach irgendwann vorbei sind...


< antworten >