Thema:
Gibt nen Leveldesignfehler flat
Autor: Derrick
Datum:11.12.16 18:09
Antwort auf:The Last Guardian goes E3!!!!! von Sidewinder

Ist mir gerade beim zweiten Mal durchspielen aufgefallen. Ist noch relativ am Anfang des Spiels. Kleiner Spoiler zu nem Gebietsabschnitt.

Man kommt später an eine Stelle wo eine abgerissene Brücke ist. Auf der anderen Seite ist ein Tor das zu ist. Links auf der Seite auf der man sich befindet, ist allerdings ein Tor wo der kleine Junge durch die Gitterstäbe klettern kann. Dort kommt man dann zu einem kleinen Areal mit 3 Kisten. Eine davon hat vier blaue Fässer in sich. Nun kann Trico diese Kiste zerstören und man kommt an die blauen Fässer. An dieser Stelle kriegt man dann auch gesagt das man Trico nun Befehle erteilen kann. ABER! Trico kann eigentlich gar nicht dort hinkommen. Er kann nicht durch das Tor da es noch zu ist und man dieses erst öffnen kann wenn Trico in dem Areal ist. Und kein anderer Weg führt in dieses Areal. Schon gar nicht für so ein großes Tier. Auch nicht drüber hinweg über die Mauern die dieses Areal abschotten oder seitlich irgendwo rein. Aber wenn man dieses Areal eben betritt, kommt Trico auch plötzlich an. Das kann absolut nicht funktionieren. Keine Ahnung wie Trico da hinkommen kann. Hatte mich das beim ersten Mal durchspielen schon gefragt aber dass dann halt einfach hingenommen.


< antworten >