Thema:
Re:Du irrst dich (tat ich beim ersten mal auch) flat
Autor: Mampf
Datum:11.12.16 18:52
Antwort auf:Re:Du irrst dich (tat ich beim ersten mal auch) von Derrick

>>Hehe, ich hatte mich auch gewundert, wie Trico aufeinmal hinter mir stehen konnte, und habe das Gebiet daher neu geladen um den Glitch auf frischer tat zu ertappen (mein plan war es, die Stelle dann aufzuzeichnen). Dabei ist es kein Glitch. das Tor gehlt halt nur anch innen auf. Man sieht, wie trico wie durch eine haustier klappe durch kommt. Aber umgeklehrt kommt trico nicht wieder raus. Man könnte vermuten, dass gerade die Fässer in dem Raum als Köder da aufgestellt sind, um Trico in eine besonders grosse Lebendfalle zu locken.
>>
>>Also definitiv kein Glitch.
>
>Danke für den Hinweis. Das hatte ich dann noch vermutet aber da ich das Tor schon aufgemacht hatte und da auch Kontrollpunkt war, konnte ich das nicht nochmal nachprüfen. Sehr schön dass das doch mit rechten Dingen zugeht. :-)


Ich war sehr beruhigt. Aber auch ein wenig entäuscht ^^


< antworten >