Thema:
Re:Ich liebe es. flat
Autor: Akira
Datum:11.12.16 19:08
Antwort auf:Ich liebe es. von suicuique

>P.S Weiter unten hat jemand geschrieben dass man Tricos Federkleid gerne hätte streichen können. Einer besseren Framerate zu Liebe.

Jup, das war ich. Und die Federn gehen mir immer mehr auf den Keks. Besonders, wenn ich meine eigene Spielfigur nicht mehr sehe.


>Das Spiel ohne Tricos Federn würde substantiell nicht funktionieren. Weil das eben nicht nur ein Detail ist. Sondern das Fundament für die emotionale Einbindung des Spielers.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, was mit einem weniger animierten Federkleid nicht funktionieren würde oder wie es die emotionale Bindung schmälern würde. Ich konnte auch eine emotionale Bindung zu Locke Cole aus FF6 aufbauen, der hatte keine Federn.


< antworten >