Thema:
Re:Ich liebe es. flat
Autor: suicuique
Datum:11.12.16 21:21
Antwort auf:Re:Ich liebe es. von Akira

>
>>>P.S Weiter unten hat jemand geschrieben dass man Tricos Federkleid gerne hätte streichen können. Einer besseren Framerate zu Liebe.
>>
>>Lol, das wär Armutszeugnis für die Kreativität der Branche wenn sie auf sowas hören würden.
>
>Das kommt dabei raus, wenn Inhalte nicht präzise wiedergegeben werden. Ich hab geschrieben, dass ich die Federanimationen gerne gegen stabile 30 fps eintauschen würde. Das ist ein rein technischer Aspekt, kein kreativer.


Du, sorry, es war nicht als persönlicher Angriff gemeint. :)
Ich denke nur dass die Federanimationen sehr wichtig sind für das was das Spiel will. Und ich glaube auch nicht dass die die Ursache für die Framerateeinbrüche sind. Sonst würden diese nicht nahezu exklusiv in großen Arealen mit viel Vegetation stattfinden.

gruß


< antworten >