Thema:
Geht mir auch so flat
Autor: Executer1983
Datum:12.12.16 10:37
Antwort auf:Klingt super, sowas wollte ich immer spielen von denda

>Etwas ohne Kämpfe, frei von dem typischen Action-Reflex der allermeisten Spiele.
>Etwas, was die Stärke des Mediums, die emotionale Bindung in nicht dagewesener Form neu auslotet.
>Prof. Stöcker spricht von einer Anomalie, dass es dies bisher eben im Medium so noch nicht gab. Klar, ist das überzogen dargestellt, aber vom Prinzip her schon nicht falsch die Aussage.
>Das könnte wirklich das Spiel meiner Träume werden. Ich hoffe so sehr, dass es
>auch nur im Ansatz so wird wie ich es mir vorstelle.
>Hoffentlich kommt meine Version baldigst.
>Beste Grüße
>denda


Ich habe leider den Fehler gemacht und das Spiel auf meinen Wunschzettel für Weihnachten geschrieben und nun ärgere ich mich etwas, dass ich bis dahin warten muss. ;)

Ich hatte das Spiel eigentlich als nicht so wichtig abgestempelt und stattdessen FF15 vorgezogen. Das war leider ein Fehler.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >