Thema:
Re:Ui, Vorsicht, heftige Spoiler vom Experten flat
Autor: strid3r
Datum:13.12.16 10:27
Antwort auf:Re:Ui, Vorsicht, heftige Spoiler vom Experten von token

>>"Traurig", "melancholisch", "melodramatisch", "Emotion"
>
>Naja, da hast du Moppel schon ein Ei gelegt, es ist eine Sache eine diffuse Erwartungshaltung zu haben, und eine andere eine ganz konkrete zu bekommen die sich dann auch in den Synapsen festbeißt.
>Genau das hat deine Überschrift aufgebaut, und auch wenn man es sich denken kann, kann man sowas durchaus ausblenden solange es unkonkret bleibt. Genau diese Option hast du mit deinem mächtigen Hintern eingerissen, solche Überschriften gehören sich nicht und Punkt.
>Auch ich bin dezent angepisst, no drama, aber halt auch nichts worüber man sich hinterher auch noch lustig machen müsste...just sayin'


Jup, bringt's ziemlich auf den Punkt und ich bin da für gewöhnlich recht unempfindlich. Ausgerechnet hier hatte ich mir aber mal ausnahmsweise eine Mediensperre auferlegt und nur sehr selten überhaupt auch auf den Thread hier geklickt (werde es wohl erst im Januar spielen können), was sich dann trotzdem als Fehler erwiesen hat, weil ich genau über Pfombos Überschrift gestolpert bin. -_- Fand ich dann tatsächlich auch nicht so geil, wenn sich der "Schaden" natürlich auch in Grenzen hält.


< antworten >