Thema:
Re:Ui, Vorsicht, heftige Spoiler vom Experten flat
Autor: token
Datum:13.12.16 12:57
Antwort auf:Re:Ui, Vorsicht, heftige Spoiler vom Experten von Pfombo

>>>"Traurig", "melancholisch", "melodramatisch", "Emotion"
>>
>>Naja, da hast du Moppel schon ein Ei gelegt, es ist eine Sache eine diffuse Erwartungshaltung zu haben, und eine andere eine ganz konkrete zu bekommen die sich dann auch in den Synapsen festbeißt.
>>Genau das hat deine Überschrift aufgebaut, und auch wenn man es sich denken kann, kann man sowas durchaus ausblenden solange es unkonkret bleibt. Genau diese Option hast du mit deinem mächtigen Hintern eingerissen, solche Überschriften gehören sich nicht und Punkt.
>>Auch ich bin dezent angepisst, no drama, aber halt auch nichts worüber man sich hinterher auch noch lustig machen müsste...just sayin'
>
>Hast schon recht, sorry. Ich hab auch Verständnis für die Spoiler-Empfindlichkeit hier im Forum, bin mir dessen ja auch bewusst. Aber genau deswegen hab ich das nicht als Spoiler gesehen, sonst hätt ich den Betreff nicht so geschrieben. Will ja keinem was Böses und wollte nur ausdrücken, dass es mich mitgenommen hat. Wahrscheinlich hat das in der Kombi mit dem "Bin durch" diese Spoilerigkeit bekommen. Aber hierzu kann ich sagen, dass ich im Spiel viele Male nen Kloß im Hals hatte, das Spiel hat ne Menge herzzerreißende und herzerwärmende Momente.


Kein Vorwurf, unbewusst gespoilert hab ich auch schon, da mach ich keinen Vorwurf und in der Tat gibt es diesbezüglich genügend Szenen wo ich sag, jetzt lasst mal die Kirche im Dorf.
Aber wenn es Topic ist, ist das nochmal was anderes, und wenn hintenrum dann lölöle kommt ist's unnötig, zumal ich in diesem Fall echt auch unterschreiben würde dass die Überschrift seeeeeehr unglücklich war.
Dabei kann man es auch belassen Schnuckiputz ;-*


< antworten >