Thema:
Ja, sorry, bringe ihn heute eh zurück....lol flat
Autor: generyx
Datum:14.12.16 09:29
Antwort auf:@generyx - was soll das? von zeerookah

Sorry, gestern war Destiny-AddOn am Start, keine Zeit zum schreiben.....und, ja, das Ding ist für die Tonne! Erst ging das Button-Remapping nicht bzw war fehlerhaft. Dann hat das Ding nicht meine PS4 an gemacht, der PS-Button macht die einfach nicht an und so durfte ich die PS4 an der PS4 starten...wtf?

Eine Lichtleiste gibt es auch nicht. Dann habe ich bemerkt das der Linke, untere Trigger nicht klickte: Kapott ab Werk. Ok, war wohl Pech, das Teil liegt echt gut in der Hand und die Knöppe sind echt toll aber......ne, irgendwie war ich mit der Gesamtsituation unzufrieden. Ich werde mal den anderen Controller testen der bald raus kommt.....schade......
gruß
t


< antworten >