Thema:
Re:Soundtrack flat
Autor: Mampf
Datum:14.12.16 20:11
Antwort auf:Soundtrack von Executer1983

>Wie ist eigentlich der Soundtrack im Spiel? Gerade Shadow of the Colossus habe ich extrem gefeiert deswegen. Jeder Gegner hatte einen eigenen epischen Track, der Gänsehaut bei mir verursacht hat. Liefert Last Guardian auch gute Tracks?
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.1


Es wird sehr Sparsam umgegangen, und meistens ist es ein immer wiederkehrendes Thema. Welches aber eine sehr Gute orchestrale Qualität hat und angenehm zu hören ist. E sgibt auch , je anch situation noch andere themen, aber bisher (paar Stunden) hält sich das Spiel sehr damit zurück, was aber nichts schlechtes sein muss.

Aber die Musik direkt im Intro war schon recht Emotional, ohne jetzt überladen zu sein. Aber es hat nciht ganz den Gänsehaut Effekt für mich gehabt, wie beim Intro von SotC


< antworten >