Thema:
Legend of Xanadu (PC-Engine) und Rocket Slime (DS) flat
Autor: Hunk
Datum:15.12.16 12:45
Antwort auf:Lynx Multi Card von SainT von PaulBearer

Durch den Podcast zu Ys von j-junk bin ich auf Legend of Xanadu aufmerksam geworden und hab mir das mal geholt. Hatte nie eine PC-Engine und hab bisher für die Konsole nur die vier Ys-Spiele (bzw. 3 Spiele, da Teil 1 und 2 ja auf einer Disc sind.) Werd es dann auf meiner Indiego! zocken wenn ich sie irgendwann mal bekomme. Teil 2 werd ich mir auch noch zulegen wenn mal ein günstiges Angebot kommt, bzw. nächstes Jahr, Weihnachten is eh schon teuer genug. ^^

Zählt der DS schon zu Retro? Wahrscheinlich noch nicht aber egal, ich schreibs jetzt trotzdem hier rein. Dragon Quest Heores: Rocket Slime hab ich mir für den DS bei videogameplus geholt. Das gab es kurzzeitig im Angebot. Der Titel sah immer schon recht witzig und kurios aus. Bin mal gespannt, wie sich das spielt.


< antworten >