Thema:
Castlevania: Symphony of the Night (Saturn) flat
Autor: Rac
Datum:18.12.16 11:44
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 23 von token

Nach 11 Stunden geht es langsam zu Ende. Es bleibt noch der letzte Abschnitt samt Boss (Galamoth!).

Es hat auch nach dem 6. Mal Spaß gemacht. Diesmal war es das erste Mal in der Saturn-Version. Ich ich schon im Retro-Forum geschrieben habe, ist diese technisch eine absolute Frechheit. Das wusste ich auch, aber es mit den eigenen Augen, live auf der Röhre, zu sehen, ist noch mal was anderes. ;)

Ich hab ein paar Videos gemacht zu den Saturn-Exklusivitäten (nicht alle, nur die  größeren im ersten Schloss):

Kampf gegen Maria: (der ist auch in der PSP-Version, jedoch ist Maria dort anders)
[https://www.youtube.com/watch?v=pWpC6EhlL2M]

Cursed Prison:
[https://www.youtube.com/watch?v=JqdMGXjWnwU]

Underground Garden inkl. Boss:
[https://www.youtube.com/watch?v=f6FohrlyUOI]

In den Videos sieht man auch die dreisten Slowdowns und die frustigen Ladezeiten.


< antworten >