Thema:
Re:Nacon Revolution Pro Controller für PS4 flat
Autor: zeerookah
Datum:19.12.16 17:33
Antwort auf:Re:Nacon Revolution Pro Controller für PS4 von bocman

>Kommt am 27.12 in den Handel. Ist wirklich richtig klasse. Tolle Oberfläche, besonders der Widerstand der L2 und R2 Buttons ist richtig klasse. Alles superwertig, allerdings muss man extra kleine, beliegende Gewichte in die Hörnchen schrauben. Dennoch ist er mir einen Ticken zu leicht. Und natürlich wieder die e-Sports-Nervpunkte: Nur mit 3m Kabel nutzbar, PS4 kann nicht darüber angeschaltet werden. Sehr gut sind aber auch die Sticks, die a) wie bei der Xbox angeordnet sind und b) deutlich weiter aus dem Gerät herausstehen. Lassen sich sehr gut und "sanft" bedienen. Ich nutze das Ding jedenfalls weiterhin, überzeugt mich nach ca. 20 Stunden schon deutlich mehr als das überteuerte Razor-Teil.
>
>Wenn Du noch Fragen hast - immer rüber damit! :)
>
>boc


Das liest sich doch schon mal vielversprechend.
Ich bin an dem Teil auch wegen Punkt a) interessiert.
Danke dir


< antworten >