Thema:
Dreamcast - ohne Gelbstich:D flat
Autor: ROCK01
Datum:20.12.16 19:23
Antwort auf:Heute neu bekommen : retro-stuff soft & hard von top

Nachdem ich seit längerer Zeit immer wieder wehmütig an meine nicht mehr vorhandene Dreamcast denken musste, hatte ich Psyko gebeten mir Bescheid zu sagen wenn ein schönes Gerät rein kommt.

Heute war es dann soweit und ich habe das gute Stück abholen können:D Sehr gut erhalten und komplett ohne Gelbstich, herrlich.

Ich bin mit einem Schlag etliche Jahre jünger und genieße Shenmue wieder wie beim ersten mal;)

Werde all die Klassiker nachholen die mir über die Jahre immer wieder gefehlt haben - diesmal gebe ich die Konsole nicht mehr her.
Wahrscheinlich wird es auf lange Sicht sogar eine zweite geben;)

Natürlich hatte die ganze Sache jetzt ungesundes Ebay Shopping zur Folge - aber hey, dafür ist es ein Hobby.

Framemeister ist schon vorhanden und die Toro VGA Box wird noch diesen Monat bestellt.

Retro ist wunderbar. Retro ist Liebe <3


< antworten >