Thema:
Re:Spieleveteranen kündigen Reboot für 2017 an flat
Autor: spinatihero
Datum:21.12.16 11:58
Antwort auf:Re:Spieleveteranen kündigen Reboot für 2017 an von euph

Bei mir ist es eher eine Hassliebe. Als Typ finde ich den sympathisch und stellenweise auch lustig, seine Art sich in der heutigen Zeit zu positionieren geht mir auf den Keks. Früher habe ich auch finanziell sein Projekt unterstützt, heute meide ich seine Arbeit weil sie nicht mehr meiner Erwartung entspricht. Wenn er schon eine Seite betreibt die sich an Erwachsene richtet, dann erwarte ich auch eine solche Arbeit. An seiner Stelle hätte ich den Laden längst geschmissen, würde wie Lenhardt alleine losziehen und z.b. wie Jim Sterling oder Easy Allies was unabhängiges hochziehen. Stattdessen hält er an eine Plattform fest, die sich anscheinend nur noch über Spenden finanziert, lässt 2 Hobby Redakteure für sich arbeiten und hetzt sich von Arbeit zu Arbeit.

Wenn er sich und seine Arbeit im Vergleich zur Konkurrenz nicht so hoch hängen würde, dann wären vielleicht auch mehr dort. Ähnlich von sich überzeugt war ja auch Harald Fränkel, der auch glaubte allein sein Name würde ihm nach einiger Zeit ähnlichen Erfolg bringen wie ein Gronkh.

Ich kann zumindest nur hoffen dass die Macher vom Podcast ihren Wert nicht überschätzen. Sofern die Qualität liefern und öfters was bringen zahle ich gerne, aber nicht wenn der Inhalt dann aus Werbung für Gamersglobal, Adventskalender Testseiten oder 3D Druck Dienstleistungen besteht. Auch fände ich es schwierig wenn Themenschwerpunkte zufällig die gleichen sind, wie in der neusten Retro Gamer oder Stunde der Kritiker.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >