Thema:
Re:Spieleveteranen kündigen Reboot für 2017 an flat
Autor: euph
Datum:21.12.16 13:19
Antwort auf:Re:Spieleveteranen kündigen Reboot für 2017 an von spinatihero

>Kurz vor Umstellungen des Bezahl Content und Spenden Aktionen geht es ihm immer recht schlecht. Das nehme ich ihm aber immer seltener ab,

Mir jammert er da in letzter Zeit auch ein bisschen zu viel.

>gerade Anfang des Jahres hat er auch in einem Podcast oder Comment geäußert die können schon einige Zeit ohne Lohn streichen zu müssen überleben.

Hat er das? Das hab ich nicht gelesen/gehört.

>Und zum Release der Pro haben sie auch spontan eine 4k Glotze parat gehabt. Ist halt alles sehr untransparent, und nach Sichtung der Redaktionsvideos war ich überrascht wie laienhaft das alles bei denen wirkt.

Wer weiß wo die Glotze her war. Letztlich sind die ja auch "nur" zu dritt. Da macht ja jeder alles inkl. Videos usw und vieles selber beigebracht. Das könnte man bestimmt noch besser aufziehen, wenn man entsprechende Ressourcen hätte.

>Ich frage mich auch wer da alles spendet, bin auch immer mit 5 bis 10 Euro dabei gewesen. Aber die Top Spender, die immer spenden, geben ja sogar 3 bis 4 stellige Summen aus. Das hat schon was sektenhaftes.

Sektenhaft geht mir zu weit. Es gibt, wie bei vielen anderen Projekten auch, immer einige Fans, die halt über Geld und den Willen verfügen, entsprechendes Geld zu investieren. Ich käme auch nie auf die Idee, da mehr als 5 oder 10 Euro zu geben. Aber wenn einer es sich leisten kann, warum nicht.


< antworten >