Thema:
Re:Spieleveteranen kündigen Reboot für 2017 an flat
Autor: JPS
Datum:21.12.16 13:20
Antwort auf:Re:Spieleveteranen kündigen Reboot für 2017 an von spinatihero

>Früher habe ich auch finanziell sein Projekt unterstützt, heute meide ich seine Arbeit weil sie nicht mehr meiner Erwartung entspricht. Wenn er schon eine Seite betreibt die sich an Erwachsene richtet, dann erwarte ich auch eine solche Arbeit.

Was genau bemängelst Du an den Inhalten / der Arbeit?

>lässt 2 Hobby Redakteure für sich arbeiten und hetzt sich von Arbeit zu Arbeit.

Was macht die zwei Mitarbeiter zu Hobby-Redakteuren? Ich würde sie zwar auch nicht unbedingt für so ein Projekt einstellen, da man dafür IMO in der heutigen Zeit Leute braucht die sich auch in Videos gut verkaufen können, aber ansonsten finde ich es nicht fair Mitarbeiter die 40+ Stunden pro Woche arbeiten und durchaus eine Menge Content abliefern so bezeichnen.

>Ich kann zumindest nur hoffen dass die Macher vom Podcast ihren Wert nicht überschätzen. Sofern die Qualität liefern und öfters was bringen zahle ich gerne, aber nicht wenn der Inhalt dann aus Werbung für Gamersglobal, Adventskalender Testseiten oder 3D Druck Dienstleistungen besteht. Auch fände ich es schwierig wenn Themenschwerpunkte zufällig die gleichen sind, wie in der neusten Retro Gamer oder Stunde der Kritiker.

Die aktuelle Folge (ist glaube ich noch nicht frei verfügbar) finde ich recht unterhaltsam. 3D-Druck ist zwar wieder ein Thema, aber der Jahresrückblick auf alle Medientypen ist trotzdem ganz nett.


< antworten >