Thema:
Nacon PS4 Controller......tolles Teil.....aber..... flat
Autor: generyx
Datum:24.12.16 08:54
Antwort auf:Hardware - heute neu bekommen - Nummer 11! von Gramatik

...bei Destiny konnte mich gestern kaum einer verstehen. Habe nix geändert zum regulären Controller. Headset ans Pad angeschlossen und alle sagen, ich wäre ganz leise. Auch in den Menüs kann man nix einstellen. Bocman, zu Hülf!!! :-)
Apropos, das man den an den PC anschließen kann (zur Konfiguration) finde ich toll, aber auch doof, weil: An den PC ran, Einstellungen gemacht, an die PS4 ran, testen, passt noch nicht, wieder an den PC, ändern, testen, etc. Bißchen umständlich, aber dafür sehr genau! Ansonsten liegt der richtig gut in der Hand und fühlt sich wirklich toll an. Wenn ich das Problem mit der Lautstärke in den Griff bekommen, bleibt der!
t


< antworten >