Thema:
Re:Durch- meine Meinung (keine Spoiler) flat
Autor: kenchi
Datum:26.12.16 08:12
Antwort auf:Re:Durch- meine Meinung (keine Spoiler) von KO

Nachdem ich es gestern Abend anspielen konnte, auf einer Standard ps4 wollte ich schon schreiben, das es gar nicht so schlimm ist mit der framerate.
Bin selber mit SOTC Recht zu Frieden gewesen. und bei TLG: in den ersten Innenräumen war mir die Technik noch egal, aber draussen müsste ich erstmals pausieren. ich hatte nach einer Stunde das Gefühl, das ich meine Augen ausruhen muss, was sicher auch daran lag, das ich nicht gefunden hab, wo es weitergeht, aber
erschwerend kommt hinzu, das ich oft auf Triko schauen wollte und durch den Größenunterschied die Kamera oft hinter Grashalmen lag mit Blickrichtung schräg oben.
na Mal sehen ob Triko es rausreisst.
momentan möchte Ich ihn gerne adoptieren, wie süüss ;-)

----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >