Thema:
Re:Schon erstaunlich... flat
Autor: gameflow
Datum:27.12.16 12:42
Antwort auf:Schon erstaunlich... von token

Jetzt mach mir nich noch ein schlechteres gewissen ;) Ich warte leider immer auf den Coop Modus, weil ich das dann mit nem Kumpel spielen werden. Aber das scheint ja immer noch so weit entfernt zu sein :(

Alternativ könnte mich auch eine Switch Version reizen. Es hätte nämlich gutes Potential als "nochmal kurz im Bett / Sofa zocken" Spiel.


>...wie hart das Spiel hier weiter ignoriert wird.
>Und das in einem Forum in dem Animal Crossing mehrfach über den 1000er gerollt ist.

Das Forum ist halt zu Mainstream geworden. Da schreibt man lieber x Beiträge über Framepacing Issues und fehlenden PC Port bei Final Fantasy ^^ Immerhin wurden auch sowas wie Don't Starve und Space Engineers ziemlich ignoriert. Finde ich genau so schlimm ;)


< antworten >