Thema:
Shadow Tactics interessiert auch keinen... flat
Autor: JPS
Datum:27.12.16 14:25
Antwort auf:Schon erstaunlich... von token

- Platz 50 bei Metacritic (2016)
- 97% positive Bewertungen bei Steam (bei über 1200 Bewertungen und somit aussagekräftig)
- deutscher Entwickler aus München
- DRM-freie GOG-Version ab Tag 1
- gute Demoversion

Zudem sollte es - wie auch Stardew Valley - problemlos auf älteren System laufen und somit nicht nur für reine PC-Spieler mit Highend-Hardware interessant sein. Trotzdem scheint das niemand zu spielen.

Da ich es erst kurz vor Weihnachten gekauft habe, bin ich leider erst in Level 3 und kann daher noch nicht allzu viel sagen (außer dass sich mein Ersteindruck mit den positiven Wertungen deckt). Aber allein die oben genannten Punkte sollten ja schon für Interesse und Gespräche sorgen.


< antworten >