Thema:
Re:PS4 Pro flat
Autor: Michel
Datum:29.12.16 10:29
Antwort auf:Re:PS4 Pro von Scarface

>>>Dank Gutscheinaktion vom MM preislich durchaus ok.
>>>
>>>Aber sooooooooo megageil ist die nun auch jetzt nicht.
>>>CoD sieht zwar filmischer und "echter" aus- aber jetzt auch kein Meilenstein.
>>
>>Was hast du für einen TV angeschlossen. HD oder 4K?
>>
>>OT: Ich und mein Sohn spielen CoD Multiplayer über die One. Beide an 55erTV. Ich in HD, junior in 4K. Das sieht in 4K schon eine Nummer "echter" aus. Für mich also klar, erstmal muß ein 4K TV her.ü
>
>?
>Ich glaube  ich verstehe das grad nicht.
>Kann man auf der one bestimmte Spiele in 4k zocken oder was?


nein es gibt keine nativen 4k Spiele auf der One, dass der Bildeindruck auf dem 4k TV besser ist hat andere Gründe, alleine die kleineren Pixel hinterlassen schon subjektiv einen anderen Eindruck wenn man nah rangeht

die one ist natürlich trotzdem eine supertolle Konsole ;)


< antworten >