Thema:
Re:Aka Upsampling für die kühlen? flat
Autor: bubbabenali
Datum:29.12.16 11:54
Antwort auf:Re:Aka Upsampling für die kühlen? von Spyro2000

>
>>Außer "Weil die PS4 pro keine power hat gibts ein paar neue scaling und render tricks" steht da jetzt auch nix bahnbrechendes :-)
>
>Da steht drin, was du wissen solltest, bevor du dezent peinliche Dinge schreibst wie:
>
>>Auch "2160p" ist nur interlaced 2.0.
>
>... Was natürlich Unsinn ist und dir mittlerweile längst klar sein sollte, hättest du den Artikel gelesen und verstanden.


Nee man, daß liegt an dem Verlinkten Artikel - hier wird nur erklärt, daß die PS4 Pro zwar 'n Waschlappen ist, aber 'ne schicke neue Upscaling Methode beherrst um das besser zu kaschieren als die One S.

Slochy hat mir den Vorteil bereits mit einem simplen Satz erklärt. Werde ich mal ein bisschen angucken und mit rumspielen aber bei Sätzen wie
>"Da der Object-ID-Buffer wertvolle Daten liefert, lässt sich die fehlende Information ziemlich gut rekonstruieren."
stellen sich bei mir schonmal die Nackenhaare hoch.


< antworten >