Thema:
Re:Und durch Spoiler flat
Autor: Derrick
Datum:31.12.16 13:07
Antwort auf:Re:Und durch Spoiler von Deadly Engineer

>Äh, z.B.:
>-Was passiert mit den Kindern, und wofür braucht er die. Nur Futter für die Tricos? Warum fressen sie sie dann nicht direkt?
>- Was sollen die Tätowierungen?


Die Kinder sind Opfergaben für dieses böse Wesen. Eventuell werden diese in die Soldaten verwandelt. Und im Gegenzug kriegen die Tricos halt Futter.

Die Tätowierungen zeichnen halt das Opfer.

Also was Team Ico angeht ist das echt die am meisten aufgedröselte und erklärte Geschichte.

Ich frag mich aber auch wie gespielt hast dass du so Probleme hast. Gerade bei der Tauchstelle. Das ist eigentlich ziemlich simpel. Kamera entsprechend ausrichten und ich Richtung des zu tauchenden Lochs zeigen mit dem Jungen. Und schon hat Trico das bei mir gemacht. Trico sollte natürlich halbwegs in der Nähe des Loches sein und man sollte halt nicht alle 2 Sekunden wieder auf die Befehlstaste hämmern.


< antworten >