Thema:
Re:Und durch Spoiler flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:31.12.16 15:56
Antwort auf:Re:Und durch Spoiler von suicuique

Was meinst du mit der Endszene? Was habe ich da übersehen? Ich habe gesehen Kind kommt rein, Fass kommt raus.

Wenn die Kinder nur Opfer für dieses Ding sind finde ich das aber eine relativ banale Story, das ist ja dann das Gleiche wie bei Ico, da war die Story dann doch etwas ausgefeilter mit diesem bösen Gott der durch die Kollosse gebannt wurde und der Held der diese tötet um seine Freundin wiederzubeleben.

Und welche Bedeutung hat dann dieser Krater, bzw. warum ist da alles so verfallen, und was haben die Räumlichkeiten für einen Zwevk, was ist der Zweck der gläsernen Augensymbole etc?
Warum ist der Meister so eine komische Kugel? Das wirkt so technisch wie in Tron, oder irgendwie außerirdisch, auch hier ist wenig klar was das soll.

Also für mich sind da viele Fragen offen.


< antworten >