Thema:
Re:Und durch Spoiler flat
Autor: suicuique
Datum:01.01.17 12:08
Antwort auf:Re:Und durch Spoiler von Deadly Engineer

>Warum ist die Anlage so zerfallen?
Weil Du das Wesen und die Energiequelle gekillt hast.

>Was ist das Ding im Turm?
Fehlt Dir noch Untertasse für die absolute Gewissheit? Ich mein viel mehr Indizien können sie wirklich nicht geben was das wohl sein soll.

>Was will es mit den Kindern?
Was wollen die klassischen Außerirdischen mit den Entführungen? Experimente?Nachschub? Nahrung? Energie? IMO spielt das doch überhaupt keine Rolle.

>Also da war SotC deutlicher.
Dem kann ich nur meinen Eindruck entgegenstellen. In der ersten Hälfte wurde TLG vieles nur angedeutet. Das fand ich weitaus angenehmer als die banale Auflösung der Geschichte im zweiten Teil des Spiels.

Klassisches Beispiel wie so etwas funktioniert: Der Machtmythos in A New Hope.
Klassisches Beispiel wie so etwas nicht funktioniert: Die Erklärung mit den Midichlorianern in Phantom Menace.

Deine Ansicht hierzu ist offenbar ne andere.

gruß


< antworten >